Elite Dangerous Horizon – Logbuch #001

CMDR Andynator, Sternzeit 01/3303, System: MEENE
Aktuelles Schiff: Cobra MKIII – Max. fitting.

Antike unbekannte Alien-Ruinen, diese sind gerade in aller Munde. Vor einigen Wochen habe ich selbst einen kurz Tripp zur „Beta-Side“ (SYNUEFE XR-H D11-102 Planet 1 B), der erste entdeckte Standort dieser Alien-Ruinen, gemacht und die Ruinen begutachtet.

Kurz nach meinem Besuch wurde ich von einem anderen CMDR der Föderation informiert, das die Fraktion von Ram Tha im MEENE System diese Ruinen genauer Untersuchen möchte, und dafür bis zu 100.000.000 Credits als Belohnung für die Unterstützung bezahlt. Als Händler und Entdecker lass ich mir so etwas nicht zwei mal sagen, also machte ich mich vom SOL System auf nach MEENE um dort mit Ram Tha in Kontakt zu treten.

Während meiner Reise wurde via Galnet bekannt gegeben, das weitere Ruinen in benachbarten Systemen entdeckt wurden.

SYNUEFE XR-H D11-102 Planet 1 B (Coordinates: -31.806, -128.937)
IC 2391 Sector GW-V b2-4 (Coordinates: -29.10, -30.51)
IC 2391 Sector ZE-A d101 (Coordinates: 29.42, -59.54)

In MEENE angekommen, habe ich mit Ram Tha gesprochen und es wurde das Encrypt-Programm in meinen Boardcomputer integriert. Mit diesem ist es möglich, die Unbekannten Artefakte mit den Obelisken zu scannen.
Alle gesammelten Fakten und Kombinationen, welche zum Scannen notwendig sind, wurden in das Ram Tha Netzwerk, welches für alle CMDR zugänglich ist, hochgeladen.

URL: Ancient Ruins & Combinations

Auf nach SYNUEFE XR-H D11-102 Planet 1 B!!!

detail_1

Ich habe einige Kombinationen durchprobiert, und viele Scans bei Ram Tha abgeliefert, schlussendlich habe ich damit bisher schon 3 Millionen Credits gemacht.
Für alle CMDRs die Interesse daran haben, das Event dauert noch knapp 3 Wochen, eine Anleitung und alle nützlichen Tipps/Infos und Theorien findet ihr im Offiziellen Elite Dangerous Forum.

URL: Elite Dangerous Forum (Frontier)

Ich werde natürlich noch weiter machen und hoffe das wir schon bald mehr über die „Guardians“, so wird die Alien-Rasse genannt, erfahren.
Wer sich mir anschließen möchte, kann mich als CMDR hinzufügen, CMDR Andynator!

Logbuch Ende!