Netflix stopft das Sommerloch

Wow, was für ein August auf Netflix. Die Neuerscheinungen diverser Netflix Serien und Filme lässt auch im Sommer nicht nach.
Ich werde nun auf ein paar dieser eingehen, punkt für punkt.

  • GLOW (Netflix 2017, Season 1)
    Glow ist eine Serie der Macher von „Orange is the new Black“ soll aber weniger Drama und mehr Humor beinhalten. Es geht um eine erfolglose Schauspielerin die einen JOB findet, der jedoch nicht direkt mit Schauspielerei zutun hat.
    FAZIT: Die Serie beginnt eigentlich sehr interessant, wird aber ab der 4-5 Folge immer einschläfernder und ein Höhepunkt ist nicht in Sicht. Dabei ist die Art der Serie sehr gut umgesetzt. Eventuell macht eine 2.Staffel das wieder gut.
  • The Defender (Netflix 2017, Season 1)
    Marvel ist auch auf Netflix wieder zurück und führt in einer 8 Episoden langen Serie die 4 Underground Helden „Jessica Jones, Luke Cage, Daredevil & Iron Fist“ in einem spannenden Superheldenfilm zusammen, welche gemeinsam gegen „Die Hand/The Hand“ kämpfen werden.
    Gut gemacht, sehr gelungen, mir hat’s gefallen. Interessant war dann noch der Teaser zum Schluss (mehr dazu hier drunter)…
  • The Punisher (Netflix 2018, Season 1)
    Mit The Defenders wurde Marvel’s The Punisher angekündigt. Er bekommt eine eigene Serie und ist bereits durch Daredevil Staffel 2 stark aufgefallen.
    Man darf gespannt sein was hier noch kommt. Hoffe die Serie wird spitze wie der Charakter selbst.
  • Jessica Jones (Netflix 2018, Season 2)
    Auch Marvel’s privat Detektivin welche super stark ist, bekommt 2018 eine zweite Staffel. Neben Daredevil einer meiner Lieblings Figuren/Helden.
  • Daredevil (Netflix 2018, Season 3)
    Marvel’s Teufel von Hells Kitchen kommt auch für eine 3. Staffel zuruück. Hoffen wir das Foggy und Co auch wieder mit dabei sind. Wir müssen uns hier jedoch noch gedulden.
  • Iron Fist (Netflix 2018, Season 2)
    Marvel’s unsterbliche Iron Fist alias Danny Rand kehr für eine zweite Staffel zurück, jedoch bin ich mir noch nicht sicher ob das eine gute Idee von Netflix ist, da mir der Typ so auf den Sack geht… Naja vielleicht wird’s ja besser.
  • Stranger Things (Netflix 2017, Season 2)
    EEEENDLICH! Im Oktober ist es soweit, die zweite Staffel kommt und es wird noch dunkler, gruseliger und brutaler.
  • NEWS: Stranger Things (Netflix 2018, Season 3)
    Wow, es ist noch nicht mal die 2.Staffel auf Netflix, wurde soeben die 3 Staffel bestätigt. *_*

Und zum Schluss noch eine kurze Review zu „Netflix Death Note FILM“:
Death Note Netflix Film war eine Katastrophe. Es erzählerische Schwächen zu nennen ist stark untertrieben, und die Handlung sowie die Charaktere haben so gut wie gar nichts mit dem Anime/Manga zutun. Unlogische zusammenhänge, ein dumm wirkender Light und ein Ryuk der eig. keine sinnvolle Rolle überhat machen den Film leider so schlimm wie damals Dragonball Evolution. Schaut euch lieber den Anime an. Schade, hatte echt gehofft das der Film zumindest OKAY wird.

Und für die die es noch nicht wussten: RICK & MORTY SEASON 3 ist da, mittlerweile mit 6 Episoden! Check It! 😉