War Legacy (PC)

WarLegacy2013

Projekttitel:
War Legacy (PC 2018)
Client Version: Not yet released.

Download(s):
Not yet released. W.I.P.

 

Beschreibung:
Der Krieg ist vorbei, es gilt nun Rohstoffe und Ressourcen abzubauen und eine Logistik sowie ein Handelsnetzwerk aufzubauen.
Du bist der neue Manager eines Industrie-Unternehmens und möchtest an die Spitze der Wirtschaft kommen doch dafür musst du klein anfangen und mit deinem Kapital gut wirtschaften.
War Legacy ist ein in VB.NET programmiertes, Grafik- & Text-basierendes, Online Wirtschaft Strategie Spiel.
Erbaue dein Wirtschafts Imperium, werde Handels-Champion und messe dich mit anderen Spielern.

Das Spielprinzip:
Es gibt drei große Spielelemente welche nach und nach deinen Fortschritt und Erfolg bestimmen.
Als erstes steht der Abbau von Rohstoffen und Erzeugung von Ressourcen und Waren im Vordergrund. Im Verlauf ist es notwendig deine Arbeiterschaft (Mitarbeiter) glücklich zu stimmen und auf diverse Bedürfnisse dieser zu achten. Je Zufriedener deine Arbeiter umso mehr Leistung erbringen Sie im dienst. Deine Ressourcen und Waren werden aber überall auf der Welt benötigt. Somit sind Handelsbeziehungen und der Markt dein neues zusätzliches Aufgabengebiet. Einkauf und Verkauf sowie Handel sind unumgänglich. Es handelt sich um ein Endlosspiel – das Spiel selbst ist Großteils Clientseitig, benötigt aber eine Internetverbindung für die Datenverarbeitung und Speicherung. Es ist eine kostenlose Registrierung notwendig. Der Account ist für den Login und den Spielstand notwendig.

Konzept:
Als erstes Gründest du eine fiktive Firma und wählst einen ersten Standort aus. Achte bei der Standortauswahl auf die Spezialisierung, nicht jeder Standort hat alle Ressourcen oder unendlich Rohstoffvorkommen. Später kannst du deine Firma auf weiteren Standorten betreiben um mehr und andere Ressourcen und Waren zu erzeugen. Du startest mit einem anfänglichen Kapital von 500.000$, mit diesem Geld musst du gut Haushalten. Nun kannst du anfangen Rohstoffe wie Stein, Eisen, Gold, Kohle abzubauen und deine Landwirtschaft für Nahrung ankurbeln.

Du bemerkst, dass sich langsam dein Lager mit Rohstoffen füllt. Achte darauf das deine Arbeite zufrieden sind. Arbeiter benötigen Nahrung und haben Soziale Bedürfnisse wie eine Kneipe, ein Fitnesscenter oder Einkaufsmöglichkeiten. Umso höher die Zufriedenheit deiner Arbeiter ist, umso produktiver arbeiten Sie für dich.

Nach einiger Zeit könnte jedoch dein Kapital knapp werden, um dem entgegenzuwirken kannst du eine Bank errichten lassen, welche vorhandene Rohstoffe in Geld $ umwandelt.
Achte immer auf deinen Lagerplatz, denn sollte dieser volllaufen stellt sich deine Produktion und der Abbau ein. Um dem entgegenzuwirken kannst du dein Lager vergrößern.

Nachdem deine Firma schon einige Rohstoffe auf Lager hat, solltest du mal darüber nachdenken deine Produktion und den Abbau zu verbessern. Dies kannst du mit der Erzeugung von Werkzeugen oder Maschinen bewerkstelligen.

Sollten dir mal notwendige Rohstoffe ausgehen, so kannst du am Weltmarkt diverse Rohstoffe käuflich erwerben. Es ist natürlich auch möglich, überschüssige Waren am Weltmarkt zu Verkaufen.

Die Features:

  • Mehr als 100 verschiedene Rohstoffe/Items/Waren/Ressourcen
  • Viele verschiedene Gebäude
  • Hunderte mögliche Erweiterungen
  • Großes Handelssystem
  • Komplexes und Umfangreiches Gameplay
  • Online und Kostenlos (Kein Pay2Win)
  • Microtransaktionen (Kein Pay2Win)
  • Regelmäßige Updates
  • Quests und Community-Aufgaben
  • Innovatives Level System
  • Archievements & Playerstatistiken
  • Dedicated Servers / Eigener Server
  • uvm…

Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
Visual Basic .NET, .NET Framework 4.5 oder höher, C# & SQL.

Systemanforderungen:
Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 – x64 (64bit) Architektur
Mindestens 2,0 Ghz Dual Core Prozessor (AMD & INTEL)
Freier Festplattenspeicher mind. 5 GB.
.NET Framework 4.5 oder höher

Lizenz/Weitergabe:
(c)2017-2018 Andreas Pohl, AYCP.de

Du möchtest „TESTER“ werden? Kein Problem, sende uns eine E-Mail an andreas.pohl22[at]gmail.com.