Titanfall 2 – Gönn‘ dir

Gaming Blockbuster Monat Oktober/November…

Die Spielindustrie schläft nicht, dies hat man 2016 stark gemerkt. Doch es gibt manchmal Spiele die irgendwie unter den AAA Titeln untergehen und dabei besser als so mancher AAA-Titel sind.

Wir schreiben Oktober/November, Battlefield 1 und der Landwirtschafts Simulator 2017… ähm ich meine natürlich Call of Duty Infinite Warfare sind Released.
Daneben kamen Updates für Elite Dangerous, Planet Coaster und auch Transport Fever ging an den start. Unter all diesen Titeln gab es aber eine kleine Ankündigung zu Mass Effect 4 UND Titanfall 2 ist Released.

Wie bereits in einem älteren Beitrag erwähnt, war ich gegenüber Titanfall 2 sehr skeptisch da der erste Teil einfach NICHT gut war. Doch ich habe mich tatsächlich geirrt. Unter all den Blockbuster Games ragt Titanfall 2 mit seinem brillanten Gameplay, gut durchdachten und spannenden Kampagne und absolut schöner Grafik heraus.

Gönn‘ dir!

Titanfall 2 – Die Kampagne macht so saumäßig Spaß, das ich anfangs nicht glauben konnte das ich tatsächlich grad Titanfall spiele, wo ja der erste Teil so mittelmäßig schlecht war. Einer Gut durchdachten Storyline, viel Aktion, viel Bewegungsfreiheit und „ZEITREISEN“ ist es definitiv mein Spiel des Jahres, natürlich dicht gefolgt von Battlefield 1 und Transport Fever.

Dice & Visceral Games haben wohl aus dem ersten Teil gelernt – schön zu sehen – und ich behaupte hier einmal das Titanfall 2 definitiv eines der Besten Spiele im Genre „Shooter“ 2016 ist.

Lustiger Nebenfact: Landwirtschafts Simulator 2017 wurde öfters verkauft und gespielt als das neue CoD Infinite Warfare. Activision hat hier echt ein griff in’s Klo gemacht, sorry Bro! 🙁

Geht los und holt euch noch HEUTE Titanfall 2! 😉
Für Unschlüssige gibt es auf Youtube massig an Videomaterial dazu!