A day in Foxhole #001

Ich möchte euch einen einblick geben, wie ich meine erste Runde in Foxhole bestritten habe.
Wer nicht weis was FOXHOLE ist kann das hier nachlesen: http://www.aycp.de/?p=343

Ich bin als Rekrut dem Team Colonia beigetreten, gemeinsam mit zwei anderen Rekruten haben wir uns einmal die Lage angesehen. Es war TAG2 im krieg, schnell haben wir bemerkt das die Front gefährlich nahe an unsere äußere Stadt „Greenfield“ rückte.

Nachdem wir bemerkt haben, das viele der Einsatzkräfte gerade an der Front kämpften oder Materialien abbauten wussten wir sofort worin unsere Aufgabe bestand. Wir wollten nahe Greenfield ein Vorratslager errichten um die Versorgung an der Front aufrecht zu halten.

Wir haben uns ein Feld gesucht mit Rohstoffen, eine Sicherheitsmauer errichtet, LKWs und Kisten gebaut. Wir haben weiters die Verteidigung der Stadt ausgebaut um vor einem möglichen Angriff geschützt zu sein.
Innerhalb kürzester Zeit wurden wir beliefert. Aus dem Headquater (HQ) kamen stündlich LKWs um Basic Materials, Granaten und Erste Hilfe zu liefern.
Wir haben in diesen 5 Stunden ein großes Versorgungsnetzwerk gebaut, um die Front mit allem zu Unterstützen was uns möglich war. Das Lager war gut gefüllt, der Krieg an der Front rückte näher.

Nach den 5 Stunden war ich bereits am Rang Sergeant (Sgt.), habe Millionen von B.Mats. verbaut und doppelsoviele gelagert. Eine gesicherte Transportroute wurde erstellt. Leider musste ich dann Offline, ich vermute das wir den Krieg gewonnen haben, wissen tu ich es nicht.