Summer ends…

Der Sommer ist nun offiziell, zumindest hier in Österreich, vorbei. Ich habe seit Juli nichts mehr geposted und das hat auch seinen Grund – Quality Times with Friends & Family.

Doch was ist den jetzt los?
Ich habe im August angefangen ein neues Party-Event zu organisieren, welches am 12.10. im Loft unter dem Namen Main Meets Trash läuft. Viel Arbeite, wenig entgegenkommen und kaum Geld in Aussicht. Die Frage warum ich mir das jedesmal antu‘ ist tatsächlich damit bedingt, dass ich ein Idiot bin – Spaß bei Seite, es ist das Gefühl von Selbstständigkeit und Freiheit wenn man etwas tut wovon man „glaubt“ es gut zu können und dabei sein eigener Chef ist. Wäre es ein wenig lukrativer, würde ich das sofort Hauptberuflich ausüben. Mit 400 Besuchern wird die Hütte schlussendlich gefüllt sein und alle werden Spaß haben :D!

Neben Oktoberfest & Wiener Wiesn‘ geht der Oktober dann doch zu Ende und damit folgt auch schon We Love Hardstyle in Helden (NL) welches ich am 03.November Besuchen werden. Einen Tag später dann gleich zurück aufs Timmy Trumped Konzert in das Gasometer Wien. Neben unzähligen Geburtstagsfeiern die folgen gibt’s dann im Dezember noch Michael Niavarani’s Kabarett „Homo Idioticus“ und damit kehr auch schon Weihnachten ein und das Jahr 2018 geht zu Ende.
Zusammengefasst war ich dieses Jahr wirklich viel Unterwegs. Von Urlaub in Thailand, Amsterdam, London & Mallorca über Festivals in den Niederlanden, Salzburg & Wien – es war schön.

Aktuell Programmiere ich gerade eine Bogenschießtunier Verwaltungssoftware welche ich auch hier demnächst vorstellen werde und als Kostenlosen Download anbieten werde. Das Projekt TitanWars habe ich leide reinstellen müssen aufgrund von Ressourcen & Zeitmangel.

Was tut sich in der Welt des Gaming?
Tatsächlich gibt es einige coole neue Games welche ich alle testen musste. Darunter UniverSim, Jurrasic World Evolution, Airport Simulator & No Man’s Sky.
Doch tatsächlich hat mich nur ein Closed Beta Termin wirklich gereizt: BATTLEFIELD V
Ich durfte, wie viele andere auch, an der Closed Beta von BATTLEFIELD V teilnehmen, und bin schlichtweg begeistert. Freue mich schon auf den Release am 07.November.

Was tut sich in der Welt des Kinos & Serien?
Tatsächlich konnte ich eine neue „hype“ Serie für mich entdecken – Brooklyn Nine Nine. Eine wahnsinnig Gute & Lustige Serie bestehend aus 5 Staffeln, wobei auf Netflix nur 4 davon sind.
Als nächstes hatten wir Luke Cage & Iron Fist jeweils die zweite Staffel – die Serien sind prinzipiell nicht schlecht, aber eben auch nicht super gut. Da freut man sich um so mehr wenn jetzt am 15.10. Daredevil Staffel 3 auf Netflix Released.  Weitere coole Serien wie Maniac, OTNB & PD Paradise sind natürlich auch dabei!

Film&Kino: Habe mir Die Unglaublichen 2 angesehen und auf Netflix „Das Mädchen und Ihr Roboter“. Review dazu folgt noch.
Ansonsten freue ich mich auf WreckIt Ralph 2 und trete mit gemischten Gefühlen an Aquaman &  Venom heran.

Soviel von mir, bald gibt es (hoffentlich) wieder Monatlichen Content. 😛