Ein Update zwischendurch

Hallo liebe Leser,

aktuell ist ja Sommer und daher bin ich viel unterwegs und Urlaub und so – ich komme also nicht dazu sonderlich viel zu Berichten – weil Real Life und so.
Daher dieser Beitrag, der ein kurzes Update zu allem möglichen anstehenden ist.

  1. Projektstart von TitanWars.
    TitanWars wird ein futuristischer online Multiplayer First-Person-Shooter auf der Basis des damaligen Titan-Gamemodes von Battlefield 2142.
    Programmiert wird in C++ mit der Unreal Engine 4. Infos gibt’s auf www.Titan-Wars.com
  2. Kinofilme
    Leider bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen mir Spiderman Homecoming, Valerian, Ich Einfach Unverbesserlich 3 und Planet der Affen 3 anzusehen und es scheint als ob ich auch nicht mehr dazu kommen werden – also muss ich das wohl mit BluRay nachholen.
    Der nächste Pflichttermin fürs Kino wird sein „Bullyparade – der Film“ – 17.08.2017 – Trailer: >KLICK<

  3. Ich auf Twitch…
    Da ich mich schon viel zu lange weigere auf den Hypetrain „Twitch“ aufzuspringen, habe ich den schritt gewagt und mir einen eigenen Twitch Kanal erstellt. Ich werde zukünftig versuchen regelmäßige Streams zu machen – über alle möglichen Spiele und Dinge.
    Ihr findet mich auf Twitch unter www.twitch.tv/beidltrimma  – 😀
  4. Mein Urlaub
    Ich bin ab Freitag, 11.08. für 3 Wochen auf Urlaub, zwar leider nur in Österreich aber auch hier habe ich es schön. 🙂
    Daher wird sich hier nicht viel tun, aber Ihr könnt mir ja auf Facebook folgen. ;P

Ich wünsch euch eine schöne Sommerzeit – bis bald. 🙂