Tote Mädchen lügen nicht – Netflix Serie

Letztens habe ich mal die Liste an Serien und Filme auf Netflix durchgescrollt und bin dabei auf eine Netflix Original Serie mit dem Deutschen Titel „Tote Mädchen lügen nicht“ (Why would a dead girl lie – Englischer Titel) gestoßen.

Im ersten Moment dachte ich mir „WTF, was ist den das für ein Schei*?“ – doch nach einer kleinen Google-Suche habe ich sau gute Rezessionen dazu gefunden, und das es wohl auf einem Buch basiert.

Ich dachte mir, na gut probieren wir die Serie. Es kam wie es kommen musste – ich fing die erste Folge an, und nach 3 Tagen war ich mit allen 13 Folgen durch und habe den Inhalt in mich aufgesaugt.

Es ist eine sehr sehr sehr sehr hoch 1000 gute Serie, sehr Erwachsen und viel Drama. Ich mag Serien in die man Hinein tauchen kann und mitfühlen kann.
Ich kann diese Serie nur jedem empfehlen, der auch mal etwas tiefsinnigeres und ernsteres sehen möchte.

Eventuell werde ich mir das Buch zulegen. Geile Serie.