Return of Preorea City – Minecraft Community

Mine Midgard – Minecraft RolePlay & Citybuild Community – Return 2017 – maybe!

Viel ist nicht bekannt, doch laut gefundenen Aufzeichnungen war Mine Midgard einst ein dicht Besiedeltes und florierendes Land.

Im Jahr 2016 wurden mehrere Erkundungsdrohnen losgeschickt, um das Land bzw. den Kontinent Mine Midgard zu erforschen, dabei stieß man auf verlassene Städte und Dörfer. Nach Auswertung der Daten stellte man sich die Frage, was wohl passiert ist. Es herrscht leere und es wirkt alles wie ausgestorben. Viele Gebäude sind noch in Takt, andere sind Zerstört oder Abgebrannt.

Nach der Datenauswertung welche die Drohnen lieferten, wusste man, dass keine Lebensfeindliche oder gar Radioaktive Flora herrschte.  Also schickte man einen Erkundungstrupps um mehr über die Ländereien von Mine Midgard zu erfahren.

Die erste Stadt, welche wohl die Hauptstadt gewesen sein musste, dürfte einmal ein sehr blühendes Leben beinhaltet haben. PREOREA so der Name der Stadt bot viele Einkaufsmöglichkeiten, war der Finanz & Handelsmittelpunkt und hatte eine starke Wirtschaft. Preorea liegt im Zentrum von Mine Midgard auf 450m Seehöhe und beherbergt ein eher Alpines feucht-warmgemäßigtes Klima. Warme und schöne Sommertage, Kalte und Regen/Schneereiche Wintertage sind hier wohl vorherrschend.
Laut gefundenen Aufzeichnungen nach, hatte Preorea über 1500 Einwohner und der letzte Eingetragene Bürgermeister war ein Mr. Trust.
Preorea ist relativ gut erhalten, kaum Gebäudeschäden und viel Grün. Wasser, Hafen, U-Bahn und einen Hauptbahnhof welcher andere Städte mit Preorea verband. Es finden sich viele Namen, Unternehmen und Aufzeichnungen, jedoch nichts über jene Ereignisse welche die Menschen hier vertrieben hat. Wir finden eine riesige Kirche, ein Stadion, ein Finanzdistrikt, öffentliche Gärten, schöne Wohnviertel und sogar eine Burg.
Eine schöne Geisterstadt, eventuell wird diese eines Tages wieder bewohnt werden.

mcpreorea1

Satelliten Live-Aufnahme: > KLICK <

Etwas Außerhalb von Preorea, hinter dem Überbleibsel einer Stadtmauer finden wir 20km weiter ein kleines Dorf welches den Titel Fürholz trägt. Hier dürften sehr viele Bauunternehmer und Materialerzeuge gewohnt und auch Unternehmen betrieben haben. Es gibt hier auch ein kleines Monument an einige Personen, welche, so vermutet man, die Stadtentwicklung von Preorea voran trieben und wohl eine wichtige Rolle gespielt haben müssen. Man fand außerdem eine Riesige Abbaumiene. Hier dürfte viel mit Rohstoffen gearbeitet worden sein.

Folgt man den Straßen durch Preorea zum Finanzdistrikt so kommt man an den Preorea Hauptbahnhof. Hier dürfte die Mine Midgard Bundes Bahn gefahren sein. Auf einem Schild erkennen wir, dass eine Strecke nach „New Vegas“ führt. Neben dem Bahnhof liegt ein weg, welcher mit dem Namen „Road to New Vegas“  beschildert ist. Der Erkundungstrupp macht sich auf den Weg nach New Vegas.
Es war ein sehr langer Weg nach New Vegas, ganze 480km später sah man Sand, Meer und erste Gebäude. Es herrschten in New Vegas sehr warme Temperaturen, ein wüsten Klima. Der Blickfang war definitiv das Rote riesen Hochhaus welches wohl ein Hotel gewesen sein muss. In New Vegas war sehr viel Zerstört und Verbrannt. Vermutlich durch die Hitze. Viele Gebäude standen zum Verkauf. Im Büro der Stadtverwaltung fand man einige Dokumente und Unterlagen.
New Vegas war definitiv eine auf Touristen ausgelegte Stadt und mit knapp 300 Einwohnern doch wohl sehr überschau bar. An einer Wand fand man folgende Inschrift:

„New Vegas, gegründet von Mr. Nydiec, ist eine Aufblühende neue Stadt für schöne Sommerliche Residenzen und Touristen. Gegründet wurde New Vegas aufgrund von politischen Differenzen mit Preorea, dennoch sind wir stolz Preorea als unseren Handelspartner zu haben.“

Schien als ob sich Preorea und New Vegas nicht so gut verstanden haben. In weiteren Unterlagen fand man weitere Informationen so zum Beispiel das die Wirtschaft von New Vegas schnell zum Erliegen kam, es eine hohe Kriminalität gab und viele nach Preorea ausgewandert sind.
Der letzte Eintrag im Stadtbuch von Bürgermeister Mr. Nydiac zeigt, das New Vegas von schweren Sandstürmen und einer Feuer-plage durch extreme Hitze geplagt wurde.

Egal was in Mine Midgard geschehen ist, es dürfte zumindest keine Toten gegeben haben, den Leichen wurden keine gefunden. Es schien als ob alle plötzlich die Flucht ergriffen hätten und alles zurückgelassen hatten. Eventuell findet man Aufzeichnungen über die Geschehnisse  in Mine Midgard und deren Siedlungen Preorea, New Vegas, Fürholz und andere umliegenden Dörfer.

Jetzt geht es an die wieder Besiedelung und den Aufbau von Preorea!