Es war ruhig – Viel war los

Ich habe tatsächlich über 1 Monat lang hier nichts mehr gepostet. Es gibt dafür auch einige Gründe – der Hauptgrund: Ich hatte keine Zeit!

Zuerst war ich im Juni auf drei Festivals, zu einem „I AM HARDSTYLE“, dann nach Amsterdam zum „DEFQON.1“ und anschließend aufs „ELECTRIC LOVE FESTIVAL“.
Das Titelbild war vom Defqon.1 und war mit Abstand eins der schönsten Festivals die ich besuchen durfte. Nette Menschen, Hardstyle, und super Organisation.
Das ELF2018 hat leider organisatorisch dieses Jahr stark geschwächelt bzw. waren Sie für die Menschenmassen wohl nicht gut vorbereitet. (knapp 200.000 Personen).
Alles in allem war es ein schöner Festival Sommer wobei ein Festival ende JULI noch ansteht. Electric Nation Vienna mit Martin Garrix, Will Sparks, Alan Walker & KSHMR.
Soweit so gut – das war es vorerst mit Festivals, kostet mich jedes Jahr viel Energie – macht aber immer noch Spaß! 😉

Ich habe ja bereits ausführlich über Rick&Morty und Gravity Falls berichtet, und während man auf neue oder alte Serien wartet bis die nächste Staffel kommt, muss man sich die Zeit vertreiben.
Zuerst einmal gute nachrichten für Rick & Morty FANs, es wurden 72 Episoden bestellt, das entspricht ca. 4 Staffeln.
Dann habe ich mir die neue Staffel Luke Cage angesehen, diese war Okay mehr aber auch nicht. Dann gingen mir die Serien aus und es wurde ruhig. Eines Abends saß ich auf der Couch und hab mir auf TNT Family Guy angesehen, als in der Werbung eine Serie von Adult Swim vorgestellt wurde. Title der Serie war FINAL SPACE und ist in Amerika stark gefeiert.

Also hab ich mir gleich auf Amazon die 1 Staffel gegönnt – FINAL SPACE – und habe mich in diese Serie verliebt.
SciFy Aktion Comedy Drama Animation Serie – diese ist mit soviel Liebe erstellt worden und hat eine so coole Aufmachung – must watch!
Werde eventuell demnächst ein eigenes Review darüber machen.

Soviel zum Update! 😉